Der FV Elchingen hat eine neue Vorstandschaft; Daniel Schaefer ist neuer Vorsitzender

Liebe Mitglieder des Fischereivereins Elchingen e.V.,

Sie haben die neue Vorstandschaft mit überwältigender Mehrheit gewählt! Fast wäre eine 3/4 Mehrheit aller 476 Wahlberechtigten zustande gekommen. 72,27 %  von Ihnen (344 gültige Stimmen) haben an unserer Mitgliederversammlung im sog. Umlaufverfahren teilgenommen. Ebenfalls wurde die alte Vorstandschaft für ihre Arbeit im vergangenen Vereinsjahr entlastet, die beiden Kassenprüfer Heinz Krannich und Hans Foh und das Ehren- und Schiedsgericht unter der Leitung vom Ehrenvorsitzenden Helmut Hüttner wieder gewählt.

Für Ihre Teilnahme möchte sich der FVE ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Beweist es doch, dass Ihnen unser Verein auch in diesen etwas ungewöhnlichen Zeiten am Herzen liegt. Besonderer Dank gilt auch den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Felix Bollinger (Schulungsleiter), Forian Graetz (Fischerheimwart), Michael Hiller (2. Vorsitzender), Alfons Schneider (Arbeitseinsatzleiter) und natürlich Franz Willbold, der von 2003 an bis vergangene Woche, also 18 Jahre lang unseren Verein als 1. Vorsitzender in hervorragender Weise geleitet hat.

Einen ausführlicheren Bericht erhalten Sie in wenigen Wochen mit dem neuen Mitteilungsblatt.
Fall Sie nun weitere Fragen zu den Wahlen haben, oder auch zu diversen anderen Themen, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden unter info@fischereiverein-elchingen.de.

Es grüßt Sie mit viel Petri Heil
& bleiben Sie gesund!