Arbeitseinsätze

Sehr geehrtes Mitglied,
sehr geehrte Interessenten,

wir freuen uns, dass Sie uns bei den vielfältigen Aufgaben des Fischereivereins unterstützen wollen und bedanken uns hierfür sehr.
Anbei finden Sie die sog. ‚Umfrage‘-Links zu unseren Arbeitseinsätzen in 2023.
Diese sindnach Themenbereiche sortiert.

Arbeitseinsätze 1. Quartal 2024
Arbeitseinsätze 2. Quartal 2024
Arbeitseinsätze 3. Quartal 2024
Arbeitseinsätze 4. Quartal 2024

Ein Beispiel zur genaueren Erklärung:

1. Bitte wählen oben Sie ein Themengebiet aus, in dem Sie Ihren Arbeitseinsatz leisten möchten und klicken Sie auf den jeweiligen Link.

Und jetzt: ganz wichtig!
Hinterlegen Sie bitte im Feld ‚Ihr Name‘ folgende Daten:
Vor- und Nachname, Handynummer, Email-Adresse
(sollte die Meldung kommen, dass die Eingabe ungültig ist, war der Text ein bisschen zu lang, nehmen Sie dann Abkürzungen in Ihrem Namen vor)

3. Wählen Sie nun den gewünschten Termin aus (grünes Häkchen klicken)
Gerne dürfen Sie auch an mehreren Arbeitseinsätzen teilnehmen. In diesem Fall können Sie auch im o.g. Beispiel an beiden Terminen das grüne Häkchen bzw. weitere Häkchen bei anderen Umfrage-Links setzen.

4. Klicken Sie anschließend auf das grüne Feld ‚Speichern‘ – nun wird (hellgrün hinterlegt) angezeigt, dass Ihre Stimme gezählt wurde.

Ebenso erhalten Sie Im Anschluss einen sog. Änderungs-Link, damit Sie ggf. Ihre Abstimmung widerrufen/ändern können. Sie haben die Möglichkeit, sich diesen Link per Email zuschicken zu lassen, damit sie ihn nicht abschreiben müssen.

Achtung:
Änderungen o.ä. sind lediglich bis etwa 1 Woche VOR dem jeweiligen Arbeitseinsatz möglich. Bei kurzfristigeren Änderungen oder z.B. bei Krankheit informieren Sie bitte direkt den Arbeitseinsatzleiter unter arbeitseinsatzleiter@fischereiverein-elchingen.de

Optional:
Wenn Sie möchten, dass andere Mitglieder sehen sollen, dass Sie an diesem Arbeitseinsatz teilnehmen, hinterlegen Sie einfach Ihren Namen in der Kommentar-Funktion bei ‚Ihr Name‘. Im Feld ‚Ihr Kommentar‘ müssen Sie dann nichts eintragen.

Falls Sie so etwas vorfinden:

S.O.S
Sie benötigen unsere Hilfe?

… dann melden Sie sich doch einfach an
info@fischereiverein-elchingen.de