56. Jahreshauptversammlung

• 56.JHV (13 von 15)
  • 56.JHV (14 von 15)
  • 56.JHV (15 von 15)

Alljährlich beginnt das Vereinsjahr mit unserer Jahreshauptversammlung im Konstantin-Vidal Haus in Oberelchingen. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Mitglieder anwesend. Nach dem Rechenschaftsbericht unseres ersten Vorsitzenden Herrn Franz Willbold erfolgte in gewohnter Weise der Bericht unseres Jugendgleiters Herrn Daniel Schäfer sowie im Anschluss der Kassenbericht unseres Schatzmeisters Herrn Klaus Förster. Die Vorstandschaft hatte auch wieder im vergangenen Jahr hervorragende Leistungen vollbracht, was mit der einstimmigen Entlastung durch die anwesenden Mitglieder bestätigte wurde.

Neben dem Rechenschaftsbericht ist auch ein fester Bestandteil die Ehrungen der verdienter Mitglieder für Ihre Vereinstreue. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele Mitglieder mit der silberen Ehrennadel für 25 Jahre, der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre oder mit einem Geschenkkorb für 50 Jahre Vereinstreue geehrt werden. An dieser Stelle möchten wir ebenfalls den geehrten Mitglieder unser Glückwunsch aussprechen.

Nach der offiziellen Veranstaltung fand, wie bereits seit vielen Jahren, die „After-Show-Party“ bei einem Bierchen oder Sekt und leckeren belegten Brötchen im Foyer des Konstantin-Vidal-Hauses statt.