58. Mitgliederversammlung

• Mitgliederversammlung (7)
  • Mitgliederversammlung (8)
  • Mitgliederversammlung (9)

Trotz widrigen Witterungsverhältnissen, mit starken Schneefall, füllte sich das Konstantin-Vidal Haus am 12.01.2019 reichlich, zur alljährlichen Mitgliederversammlung.

Neben dem Jahresrückblick unseres ersten Vorsitzenden Herrn Willbold, dem Kassenbericht von Herrn Schindler sowie dem Bericht des ersten Jugendgleiters, Herrn Fink-Kneer, gab es auch von unserem zweiten Vorsitzenden Herrn Hiller einen Ausblick zur Renaturierung des Franz-Willbold-Sees. Hier wird am Westufer eine Flachwasserzone entstehen um so die Artenvielfalt am und im Gewässer zu steigern. Die notwendigen Rodungen fanden hierzu bereits statt. Selbstverständlich halten wir Sie über unser Mitteilungsblatt sowie auf unserer Internetseite stets auf dem Laufenden.

Nach den Berichterstattungen wurden unsere Jubilare für Ihre Vereinstreue geehrt. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich 25, 40 oder sogar 50 Jahre einem Verein Mitglied zu sein. Umso schöner, dass dies bei uns noch etwas anders ist.

Der Abschluss der Versammlung bildet die Entlastung der Vorstandschaft durch ein Mitglied. Dies wurde, geführt durch unseren Herrn Schmitt, auch einstimmig bestimmt.

Wir freuen uns auf das diesjährige Jahr und wünsche Ihnen alles Gute sowie viel Petri Heil!