61. Mitgliederversammlung – Franz Willbold wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Außerplanmäßig fand in diesem Jahr unsere 61. Mitgliederversammlung am 14.05.2022 im Konstantin-Vidal-Haus, in Oberelchingen statt.
Nach dem Rechenschaftsbericht unseren 1. Vorsitzenden Herrn Daniel Schaefer berichtete auch die Jugend, der Schatzmeister, der Fischmeister sowie die Herren Hiller und Lucas bzgl. der neuen Fischereiordnung von den Geschehnissen letzten Jahres.

Auch die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mitgliederversammlung. Neben den Ehrungen des Vereins erhielten die nachfolgenden genannten Personen eine Ehrung des schwäbischen Fischereiverbandes:

Herr Michael Steck – die silberne Ehrennadel des schwäbischen Fischereiverbandes
Herr Michael Hiller – die silberne Ehrennadel des Landesfischereiverbandes Bayern

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt unser Franz Willbold. So wurde er einstimmung durch die Versammlung zum Ehrenvorsitzenden des Fischereiverein Elchingen gewählt.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft stand in diesem Jahr noch die Wahl der Kassenprüfer an, bevor um ca. 21:30 Uhr die Versammlung geschlossen wurde.

Eine kleine Besonderheit hatten wir in diesem Jahr für unsere Mitglieder. So bestand an diesem Tag die Möglichkeit unterschiedliche Vereinskleidung zu erwerben. Dieses Angebot werden wir erneut beim Königsfischen der Erwachsenen wiederholen.

Euer Fischereiverein Elchingen e.V.