62. Mitgliederversammlung

Der Beginn jedes Vereinjahres ist unsere Mitgliederversammlung im Januar.
So folgten auch in diesem Jahr viele unserer Mitglieder die Einladung am 14.01.23, zur 62. Mitgliederversammlung im Konstantin-Vidal Haus in Oberelchingen.

Neben den Berichten über die Geschehnisse im vergangenen Jahr  unseres 1. Vorsitzenden Herrn Daniel Schaefer, dem Jugendleiter Herr Christoph Fink-Kneer, dem Schatzmeister Herrn Stefan Schindler und unserem Fischmeister Herrn Stephan Fink, wurden auch aktuelle Problemstellungen welche den Verein in der Zukunft beschäftigt erläutert und diskutiert.

Ein zentraler Punkt jeder Mitgliederversammlung ist die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder. Auch in diesem Jahr war es eine hohe Anzahl an Personen welche bereits seit 25, 40 oder sogar 50 Jahre Mitglied unseres Vereins sind. Darauf sind wir sehr stolz und gratulieren auch von dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Heimbewirtschaftungsverein, welche immer stets mit Spaß bei der Arbeit sind. Auch hierfür unseren herzlichsten Dank!