63. Mitgliederversammlung

Am 13.01.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fischereivereins Elchingen statt, bei der zahlreiche Mitglieder zusammenkamen, um das vergangene Jahr zu reflektieren, Ehrungen vorzunehmen und die neue Vorstandschaft zu wählen.

Der erste Vorsitzende, Daniel Schaefer, eröffnete die Versammlung und berichtete eingehend über die Ereignisse und Entwicklungen des vergangenen Jahres. Dabei wurden nicht nur die Erfolge, sondern auch Herausforderungen und Projekte des Vereins detailliert besprochen. Herr Schaefer betonte dabei die Bedeutung der gemeinsamen Anstrengungen und des Engagements aller Mitglieder für den Erfolg des Fischereivereins.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen verdienter Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für den Verein. Namen von langjährigen Mitgliedern wurden genannt, und ihnen wurde im Rahmen der Ehrungen für ihre außergewöhnlichen Leistungen gedankt.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen der neuen Vorstandschaft. Dabei wurde erfreulicherweise bekanntgegeben, dass die fast vollständige alte Vorstandschaft erneut gewählt wurde. Dies zeugt von einem hohen Maß an Vertrauen und Kontinuität innerhalb des Vereins. Daniel Schaefer wurde in seiner Funktion als erster Vorsitzender bestätigt, ebenso wie die anderen Mitglieder des Vorstands, die ihre Ämter mit großer Zustimmung der Mitglieder weiterführen werden.

Insgesamt spiegelte die Mitgliederversammlung des Fischereivereins Elchingen eine positive Bilanz des vergangenen Jahres wider und zeigte die starke Gemeinschaft sowie das Bestreben, auch in Zukunft die Interessen und Ziele des Vereins erfolgreich zu vertreten.