Neue Öffnungszeiten im Vereinsheim

Wie in den vergangenen Mitteilungsblättern bereits angekündigt, ändern sich ab dem 30. September 2017 die Öffnungszeiten in unserem Fischerheim.

Nach 14 Jahren stehen Renate Rutsch und Hermann Sauter zukünftig nicht mehr für die Bewirtungsdienste an den Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung. Ein bedauerlicher Entschluss, aber für uns alle sicherlich nachvollziehbar und verständlich. Wir alle – Hausbewirtschaftungsverein und FV Elchingen – sagen nochmals Dank für den Einsatz zum Wohle der Vereinsmitglieder und unserer Gäste im Fischerheim in den vielen Jahren. Wir alle wissen, dass dieser Entschluss euch beiden nicht leicht gefallen ist.

Durch diesen entscheidenden Einschnitt sind wir nunmehr gezwungen die Öffnungszeiten bis auf weiteres entsprechend zu reduzieren.

Am Mittwoch (ab 18:30 Uhr) und am Sonntag (ab 9:30 Uhr) werden wir wie gewohnt das Fischerheim geöffnet haben.
Am Samstag bleibt das Fischerheim nunmehr ganztägig geschlossen

Diese Regelung gilt ab Samstag, den 30. September 2017. Wir bitten dies zu beachten.
Ebenfalls ist das Fischerheim am 03. Oktober 2017 ganztägig geschlossen.

Euer Hausbewirtschaftungsverein des FV Elchingen e.V.