59. Mitgliederversammlung

• 59. Mitgliederversammlung (1)
  • 59. Mitgliederversammlung (2)
  • 59. Mitgliederversammlung (3)
  • 59. Mitgliederversammlung (4)
  • 59. Mitgliederversammlung (5)
  • 59. Mitgliederversammlung (6)
  • 59. Mitgliederversammlung (7)
  • 59. Mitgliederversammlung (8)
  • 59. Mitgliederversammlung (9)
  • 59. Mitgliederversammlung (10)
  • 59. Mitgliederversammlung (11)
  • 59. Mitgliederversammlung (12)
  • 59. Mitgliederversammlung (13)
  • 59. Mitgliederversammlung (14)
  • 59. Mitgliederversammlung (15)
  • 59. Mitgliederversammlung (16)

Am 11.01.2020 konnten wir wieder unserer Mitglieder zur 59. Jahreshauptversammlung im Konstantin-Vidal-Haus, in Oberelchingen begrüßen.

Rückblickend berichtete unser erster Vorsitzender Herr Franz Willbold, im Rahmen seines Jahres- und Rechenschaftsberichtes, von den Geschehnissen sowie Problemen des vergangenen Jahres.

So wurde auch im letzten Jahr wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen wie z.B. die Aktion „Sauberer Auwald“, „Fischer machen Schule“, das Königsfischen oder unser Seenachtsfest durchgeführt.

Neben den Regelterminen in unserem Verein war die durchgeführte Renaturierungsmaßnahme an unserem Franz-Willbold-See sowie die Ehrung zum besten Fischereiverein Bayerns in der Kategorie „Sozialer Verein 2019“ sicherlich ein Highlight in unserer Vereinsgeschichte, weswegen diese auch nochmals besonders hervorgehoben wurde und regen Applaus erhielt.

Neben den Berichten von Herrn Willbold, gab es auch Vorträge unseres Jugendleiters Herrn Fink-Kneer, über die Aktivitäten unserer Jugendgruppe und unserem Fischwart Herrn Stephan Fink zum Thema „Gewässerbewirtschaftung und Fischbesatz“ – um hier nur einige zu nennen.

Ein wichtiger Part ist auch die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder gegen Ende der Veranstaltung. Hier konnten wir folgende Mitglieder auszeichnen.

25-jährige Mitgliedschaft

Herr Herold Christian                        Herr Weber Bernd

Herr Van der Baan Alexander           Herr Vajagic Boris

40-jährige Mitgliedschaft

Herr Sick Gerhard                              Herr Radziej Peter

Herr Grüner Marian                           Herr Lego Hartwig

Herr Thüringer Gerald                       Herr Schneider Hugo

Frau Pukallus Maria                           Herr Pukallus Herbert

Herr Maier Erwin                               Herr Fetzer Klaus

Herr Schnürer Josef

50-jährige Mitgliedschaft

Herr Brenner Peter                Herr Seitz Eugen

Herr Lang Franz                     Herr Bauer Jürgen

Herr Äbtle Franz

Rundum war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, welche Lust auf die kommenden Veranstaltungen macht.

Euer Fischereiverein Elchingen e.V.