Erfolgreiches Anfischen am 01.05.2024 !

Am vergangenen 1. Mai erlebte der Fischereiverein Elchingen e.V. einen Tag voller Spannung, Freude und natürlich jede Menge Fangerfolge beim traditionellen Anfischen. Unter einem strahlenden Himmel und bei bestem Wetter versammelten sich die Mitglieder am Ufer, um ihre Angeln auszuwerfen und den Fischreichtum unserer Gewässer zu erkunden.

Die Forellen waren wahrlich in Beißlaune! Die Angler berichteten von zahlreichen Fänge. Doch nicht nur Forellen, sondern auch eine beachtliche Anzahl von Hechten konnte an diesem Tag ins Netz gehen.

Besonders erfreulich war der Fang von Michael Hiller, der mit Stolz den längsten Hecht des Tages präsentieren konnte. Seine Leistung wurde gebührend gewürdigt.

Nach dem Angeln versammelten sich die Teilnehmer am idyllischen Fischerheim, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Bei leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken wurden Erfahrungen ausgetauscht, Anekdoten erzählt und die Gemeinschaft unter den Anglern und anderen Gästen gestärkt. Es war ein geselliges Beisammensein, das den Tag zu einem rundum gelungenen Ereignis machte.

Das Wetter spielte dabei natürlich auch eine wichtige Rolle und sorgte mit strahlendem Sonnenschein für beste Stimmung und optimale Bedingungen zum Angeln und Feiern gleichermaßen.

Das Anfischen des Fischereivereins Elchingen e.V. am 1. Mai 2024 wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen wecken.