Königsfischen der Erwachsenen

• KöFi 2021 (11)
  • KöFi 2021 (12)
  • KöFi 2021 (13)

Auch in diesem Jahr mussten wir aufgrund von CORONA unser Königsfischen in den September legen. Am 19.09. um 07:00 Uhr ging es dann endlich los und ca. 100 Teilnehmer warfen fast zeitgleich ihre bestückten Angeln ins Gewässer. Man merkte schon in den frühen Morgenstunden das der Herbst vor der Tür steht aber Stunde um Stunde wurde es wärmer und die Sonne zeigte sich. Von 11:00 bis 11:30 Uhr traf man sich am Fischerheim zur Waage und alle waren gespannt was an diesem Morgen gefangen wurde. Auch in diesem Jahr wurde eine Vielzahl an unterschiedlichen Fischarten gefangen, was auf das eingeführte Punktesystem zurückzuführen ist. Insgesamt waren 18 Mitglieder erfolgreich.

Den 1. Platz und somit Fischerkönig 2021 wurde Erich Schneider mit einer Barbe von 3.140 g und 807 Punkten.
Zweiter wurde Felix Bollinger mit einer Brachse von 3.340 und 683 Punkten und dritter wurde Hans Foh mit einem Aitel von 1.600 g und 658 Punkten.

Dank dem schönen Wetter verweilten die Leute noch am Fischerheim, bei leckerem Grillgut und Getränken.

Auch von Seiten der Vorstandschaft nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Petri Heil!