Königsfischen der Erwachsenen 2023

Am Sonntag den 25.06.  fand das alljährliche Königsfischen statt, bei dem über 100 begeisterte Angler um den begehrten Titel des Königsfischers kämpften. Das Wetter war perfekt, mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, was eine tolle Atmosphäre schuf. Jeder Angler hoffte, den größten Fang zu machen und die Konkurrenz zu übertreffen.

Schließlich wurde das Endergebnis verkündet, und Michael Schwarz sicherte sich den ersten Platz mit einem beeindruckenden Graskarpfen. Rudi Galler landete auf dem zweiten Platz, und Franz Willbold sicherte sich den dritten Platz mit ihren Fängen.

Das Königsfischen war nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit für die Teilnehmer, ihre Leidenschaft für das Angeln zu teilen und Erfahrungen auszutauschen. Tipps und Tricks wurden weitergegeben, und die Gemeinschaft der Angler wurde gestärkt.

Das herrliche Wetter trug ebenfalls zum Erfolg des Königsfischens bei, da die Teilnehmer die Zeit am See und die damit verbundene Atmosphäre genießen konnten.

Insgesamt war das Königsfischen ein gelungener Tag, der die Liebe zum Angeln und die Kameradschaft förderte. Es war ein Tag voller Spannung, Freude und Gemeinschaft, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Fischereiverein Elchingen e.V.