Königsfischen der Erwachsenen

• Bild (13)
  • Bild (14)
  • Bild (15)

Am letzten Sonntag im Juni findet unser Königsfischen der Erwachsenen statt. Mit Sicherheit ist das für viele Mitglieder das absolute Highlight im Jahr. Neben unseren Seen steht seit der Umstellung vom schwersten Fisch hin zu unserem Punktesystem auch unsere Donau im Mittelpunkt. So wurden auch in diesem Jahr wieder eine Vielfalt an unterschiedlichsten Fischarten auf der Waage präsentiert.

Eine Premerie gab es in diesem Jahr auch für unsere Vorstandschaft.
So gab es eigentlich zwei erste Plätze, zumindest was die Punktezahl und das Gewicht anbelangt. In diesem Fall besagt die Regelung, dass der jenige mit der geringeren Startnummer den Vorrang bekommt. Über diese Regelung dürfte sich Hans Tögel freuen. Wir sind uns aber sicher, dass der zweitplatzierte Michael Hiller ihm das aber sehr gönnte und sich auch über seinen zweiten Platz mehr als freute.

Die Inthroniation findet, wie jedes Jahr, eine Woche später an unserem Seenachtsfest statt.