Seenachtsfest 2019

• Seenachtsfest (15)
  • Seenachtsfest (16)
  • Seenachtsfest (17)

Steckerlfisch, Karpfenchips, Fischburger, geräucherte Forellen, und viele weitere Fischspezialitäten gibt es auf unserem Seenachtsfest.

Genau diese Leckereien sowie die tolle und einladende Atmosphäre macht unser Fest in unserer Gemeinde zu einem beliebten Anlaufpunkt. So war es auch wieder am 06. Juli der Fall. Das Wetter war, bis auf einen kurzen Regenschauer, für das Verweilen an unserem See eigentlich perfekt. Die Wolken sorgten die meiste Zeit dafür, dass man auch sehr gut im Freien sitzen konnte.

So fand die Inthronisation unser drei Fischerkönige (Jugend, Senioren und Erwachsenen) auf einer sehr gut besuchten Halbinsel statt.

In gewohnter Manier wurde bei toller musikalischer Unterstützung der Eintracht Oberelchingen das Fest zum Higlight, sodass sicherlich noch lange davon gesprochen wird.

Für diejenigen welche das Fest außerordenlich gefallen hat ging es zur späten Abendszeit noch in unser Barzelt, bei dem ein oder anderen alkoholischen Getränk.

Solch ein Fest wäre ohne die Bereitschaft von vielen helfenden Händen nicht umsetzbar. Aus diesem Grund möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ihr seit Spitze! 🙂