Senioren-Königsfischen 2020

Wir, der Fischereiverein Elchingen e.V. haben für uns beschlossen trotz der aktuellen CORONA-Pandemie unser Königsfischen unter den allgemein gültigen Hygieneauflagen durchzuführen. So starte am 04.09.2020 unsere Seniorengruppe um Ihren Fischerkönig ausfindig zu machen. Bei unseren Senioren zählt der längste, gefangene Fisch.

Fischerkönig wurde Herr Rohrmeier Werner mit einem Spiegelkarpfen von 58 cm, welcher er am Franz-Willbold See fangen konnte. Den zweiten Platz erzielte unser Hans Foh mit einem Zeilenkarpfen von 45 cm Länge, welchen er ebenfalls am Franz-Willbold See fangen konnte. Den dritten Platz erzielte Herr van der Baan Leo mit einem Spiegelkarpfen von 43 cm Länge.

Leider musste auf das anschließende gesellige Beisammensein dieses Jahr verzichtet werden, dies wird aber alsbald möglich nachgeholt.