Senioren Pokalfischen 01.09.2023

Das traditionelle Pokalfischen der Senioren fand am Freitag, den 01.09.02023 wie immer an den Seen Kastengries und Franz-Willbold See von 7.00  bis 11.00 statt. 20 hoffnungsfrohe Teilnehmer fanden sich an den Gewässern ein.

Der Wetterbericht hatte für diesen Tag eigentlich keine Niederschläge gemeldet. Eigentlich –  doch alle Teilnehmer die sich darauf verlassen hatten und ihren Regenschutz zu Hause gelassen hatten wurden durch den Sprühregen der gegen 9 Uhr einsetzte kräftig begossen.

Doch davon ließen sich die wenigsten beeindrucken.

Um 11.00 Uhr traf man sich dann im Fischerheim. Den schwersten Fisch konnte unser „Jungsenior“ Ewald Kuisl mit einem Spiegelkarpfen von 4.700 Gramm vorweisen.

Nach einer Stärkung mit Wiener und einem Kaltgetränk erfolgte die Pokalübergabe durch den Vorjahressieger Kurt Häge.

In geselliger Runde ließ man dann den Nachmittag ausklingen.

Fischereiverein Elchingen e.V.