Seniorenkönigsfischen 03.06.2022

Am Freitag, den 03.06.2022 von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr haben unsere Senioren ihr traditionelles Königsfischen am Kastengries und Franz-Willbold See abgehalten.
Damit sie ihren Lieblingsplatz am Gewässer auch sicher haben, haben einige schon die Nacht am See verbracht.

20 erfahrene Fischer versuchten beim Königsfischen einen möglichst langen Fisch zu fangen da bei den Senioren beim Königsfischen der Modus gilt – der längst gewinnt.

Um 11.00 Uhr traf man sich am Fischerheim. Nach einer gemeinsamen Stärkung mit Steak und Roter ging es ans messen. Den längsten Fisch, ein Karpfen mit 57 cm, hat unser Kamerad Kovacevic Zdraavko gefangen. 2. Wurde Häge Kurt ebenfalls mit einem Karpfen von 52 cm nur ganz knapp vor den 3. Schreiegg Georg.

Dank der Sachspenden des Verein und des Angelcenter Elchingen konnten die Gewinner kleine Preise entgegennehmen.

In geselliger Runde lies man das Königsfischen ausklingen.